Detailierte Auswertung
Kosten bautellenbezogen über sämtliche Eingangsrechnungen abrufen.
Doppeleingaben vermeiden
Übergabemöglichkeit an das Bankprogramm nutzen!
Mit dem Modul HAPAK Rechnungseingang haben Sie die Möglichkeit, sämtliche Eingangsrechnungen und freie Zahlungen zu erfassen. Über Schablonen erfolgt die Kontierung nahezu automatisch. Die Zuordnung zur Projekten bzw. Baustellen und/oder Kostenstellen ist möglich. Dabei ist eine Aufteilung (Splittung) jederzeit möglich.
Detaillierte Auswertungen und Zahlungsvorschau unterstützen Ihre Liquiditätsplanung.
Vermeiden Sie Doppeleingaben und nutzen Sie die Exportfunktion an Ihr Bankprogramm.
Eingescannte Belege oder Rechnungen per Email können direkt der Buchung zugeordnet werden und stehen dadurch jederzeit zur Verfügung. Ein mühsames suchen von Papierbelegen gehört damit der Vergangenheit an.